ultra-kolloidales Wasser

ultra-kolloidales wasser

verwirbeltes (kolloidiertes) Wasser, das zudem mit Sauerstoff angereichertes wurde ist lebendig - und damit auch gesünder. Ultra-kolloidales Wasser gibt mehr Energie ab und hilft dem Körper besser Zellabfälle und Gifte abzutransportieren.

Link zu facebook boger auf facebook

Anreichern

mit Sauerstoffanreicherung zur Vitalität...

Die Kolloidation zerlegt durch intensive, rhythmisch-gegenläufige Verwirbelung und besonders hohe Fließ- und Rotationsgeschwindigkeiten Cluster bis in den Nanometerbereich hinein und damit in sehr kleine, höchst aufnahmefähige Strukturen.

Wird nun Sauerstoff zugeführt, so lagert sich dieser dauerhaft zwischen den Wassermolekülen ab. Zudem bilden sich aus vorhandenen Mineralien sogenannte Kolloide, und dieses nun entstandene Wasser-Mineral-Gemisch wird zu biologisch wertvollem, vitalisiertem kolloidalen Wasser.

Wasser, das mit Sauerstoff angereichert wurde erhält eine stabile Vitalität.

Da für unseren Stoffwechselprozess der Sauerstoff ebenso wichtig ist wie das Wasser, erhalten Sie mit sauerstoffreichem Wasser ein hochwertiges und gesundheitsförderndes Grundlebensmittel. Bei guter Sauerstoffversorgung ist die Haut gut durchblutet und straff. Da unser Körper Sauerstoff nicht speichern kann, ist er auf eine permanente Versorgung angewiesen.

Sauerstoff und Wasser sind von überragender Bedeutung für den menschlichen Stoffwechsel sowie die Energieproduktion in jeder einzelnen Zelle. Für eine bemerkenswerte Veränderung im Blutbild sorgt das Sauerstoffwasser, wenn es über längere Zeit getrunken wird. Mit Sauerstoff angereichertes Wasser steigert unsere geistige und körperliche Fitness.

« zurück

» Filtern » Kolloidieren » Anreichern